Unsere Kunden
erzielen Ergebnisse

Nach über 700 erfolgreichen Coachings kann man sagen, dass wir als Finally Freelancing so einige erfolgreiche Kunden feiern konnten
Deine Vorteile

Die Ergebnisse unser 700+ Kunden – live und in Farbe

Auch diese Kunden haben während der Zusammenarbeit Level in ihrer Selbstständigkeit erreicht, die sie sich zuvor nicht vorstellen konnten.
(40 + Case Studies)
UX-Designer*in
Wie Max als UX Designer durch die richtigen Positionierung 37k Monatsumsatz erzielt hat
Max Gräf
futurisma.de/
Datenarchitekt
Vom Ingenieur zum Datenanalyse Profi: Wie Mark als Familienvater ein Unternehmen aufgebaut hat
Mark Becker
markbecker.one/
Architekturfotograf
Mit Bildern Sehnsucht wecken: Architekturfotograf Philip Kistner im Interview
Philip Kistner
philipkistner.com/
Webflow Webdesigner*in
90k im ersten Halbjahr, ein Raketenstart in die Selbstständigkeit - Jakob Wiemers Weg zum Freelancer
Jakob Wiemer
jakobwiemer.de/
Webdesigner*in
Kundeninterview: Mit richtigem Mindset und Positionierung zu 30k/Monat - Karims Weg zum Unternehmer
Karim Mamo
karimmamo.com/
UX-Designer*in
Wie Proy innerhalb von 8 Wochen ihren Stundensatz als Freelance UX-Designerin verfünffacht hat
Proy Bussayajirapong
linkedin.com/in/proy-b/?originalSubdomain=de
Jetzt GRATIS CALL BUCHEN

Streng limitierte Anzahl an Terminen verfügbar

Deine Vorteile

Das sagen unsere Kunden bei Proven Expert

Auch diese Kunden haben während der Zusammenarbeit Level in ihrer Selbstständigkeit erreicht, die sie sich zuvor nicht vorstellen konnten.
(111 + Bewertungen)
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
„…außerdem bin ich für das Coaching bisher sehr dankbar. Es ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe…“

5,0

Samuel Lutzweiler
,
Motion Designer
,
duwee.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
„…der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen…“

5,0

Daniela Merkel
,
Package Designerin
,
daniela-merkel.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
„…ich bin echt froh, dass ich ins Coaching gekommen bin. Endlich geht mal wieder was voran.“

5,0

Iñaki Breinbauer
,
Developer
,
inaki-breinbauer.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"...Ich würde dieses Programm jedem weiterempfehlen, wenn er oder sie die eigene Selbstständigkeit strukturiert beginnen will..."

5,0

Felicitas Baaske
,
Kommunikationsdesignerin
,
feebaaske.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"Ich war vor der Beratung noch lost, was meine Positionierung und Angebot angeht und habe in der Zusammenarbeit dann meine Nische gefunden. Mein erster Kunde kommt tatsächlich auch aus der Finally Freelancing Community."

5,0

Meriem Rebai
,
Video-Producer
,
reelistiq.com
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"Hätte ich zum Start einer Selbstständigkeit vor über 15 Jahren die Möglichkeit gehabt, an FF Programm teilzunehmen, wären mir ein großer Teil meiner Wachstumsschmerzen als Freelancer und Agenturinhaber erspart geblieben."

5,0

Patrick Schroer
,
Branding und Marketing Agentur
,
klarika.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"Jeder Freelancer der mit dem Gedanken spielt mit einem Coaching auf das nächste Level zu kommen, ist hier genau richtig. Danke für die tolle Unterstützung."

5,0

Daniel Kunkel
,
Grafikdesigner
,
grafikdesign-kunkel.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"Dieses Programm ist einfach GOLDwert. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Betreuung möglich ist."

5,0

Agatha Grapenthin
,
Brand Design
,
designtouch.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"...Die Module sind super und auch der Support von den Coaches und der Community ist überragend."

5,0

Mirko Salzer
,
Webdesign
,
designshift.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"...Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und obwohl ich schon viele Jahre selbstständig bin, kann ich hier noch vieles lernen."

5,0

Maren Herbst
,
Grafikdesignerin
,
fischli-productions.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"...Mit dem FF-Coaching werden mir frische Impulse gesetzt die mich dazu bringen mein Mindset passend auszurichten und mich auf meine Stärken fokussiert vorantreiben..."

5,0

Matthias Wrembel
,
Webdesigner
,
matthiaswrembel.de
Bild eines Kunden der seine Erfahrung mit der Finally Freelancing teilt
"...Es erleichtert jedem Freelancer den Start und man befindet sich direkt in einer tollen Community."

5,0

Marie-Christine Wolff
,
Performance Marketing
,
Jetzt GRATIS CALL BUCHEN

Streng limitierte Anzahl an Terminen verfügbar

Erfolge unserer Kunden im O-Ton

Wichtig: Namen und Kundeninformationen sind hier aus Datenschutzgründen geschwärzt. Diese Ergebnisse haben Kunden erreicht, die bereits selbstständig sind und ihr Handwerk beherrschen. Sie haben unsere Methode angewendet und folgende Ergebnisse damit erzielt.
Jetzt GRATIS CALL BUCHEN
90% der Designer:innen, Developer:innen und Marketing Dienstleister:innen werden für ihre Zeit bezahlt und nicht ihr Können. Die meisten Unternehmer:innen gehen im operativen Tagesgeschäft unter – und erreichen bei der Skalierung früh eine gläserne Decke.
Erkennst Du Dich darin wieder?

Lass uns das gemeinsam
für Dich ändern!

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Termin finden
Vorbereiten
15-Min Erstgespräch
Termin finden im Kalender unten. Klicke hier, wenn der Kalender nicht richtig angezeigt wird.
Vorbereitungsfragen ausfüllen, damit wir uns auf Dich vorbereiten können.
Im 15-Min-Erstgespräch genau erfahren, was Deine Engpässe sind.
Klicke hier, wenn du Probleme mit dem KalendEr hast
Deine Antworten werden zu 100% vertraulich behandelt. Sie helfen uns dabei, eine individuelle Strategie vorzubereiten. Das Erstgespräch ist gratis und unverbindlich.

Erhalte jede Woche neuen Input

Melde dich jetzt zum NEWSLETTER an, um mit unserem besten Finally Freelancing Business-Tipps, Insights & Job Offers versorgt zu werden.
Danke für deine Anmeldung. Bitte siehe auch im Spam Ordner nach Mails.
Das hat leider nicht geklappt. Bitte sende uns eine Mail mit deiner Anfrage.
Mit der Eintragung in dem Newsletter erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung der Website einverstanden