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Von
Celina
Veröffentlicht am
19.7.2021

Elena: Vom Bauchladen zur Expertin für Markenaufbau

Übersicht der Inhalte

  • Warum zu viele Dienstleistungen anzubieten, sie unterfordert und frustriert hat
  • Warum sie glaubt, dass Persönlichkeit und eigene Werte im Branding zu kommunizieren unabdingbar ist
  • Warum sie zunächst skeptisch war in unser Coaching zu investieren
  • Warum sie glaubt, dass in sich investieren einen besser macht

Was erwartet dich im Video?

  • Warum zu viele Dienstleistungen anzubieten, sie unterfordert und frustriert hat
  • Warum sie glaubt, dass Persönlichkeit und eigene Werte im Branding zu kommunizieren unabdingbar ist
  • Warum sie zunächst skeptisch war in unser Coaching zu investieren
  • Warum sie glaubt, dass in sich investieren einen besser macht

Den Podcast hören

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Ich möchte Dir heute unsere Kundin Elena vorstellen, Positionierungs- und Markenaufbau Expertin.Elena stand unserem Coaching anfangs sehr skeptisch gegenüber (wie auch viele andere). Sie sprang trotzdem über ihren Schatten und ist mit uns ihre größten Herausforderungen angegangen.6 Monate nach ihrer Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit uns ist sie überglücklich darüber und würde jederzeit wieder mit uns durchstarten.In unserem neuen Kunden-Interview sagt sie:»Es liegen Welten dazwischen, wie ich kam und wie ich aus dem Coaching rausgegangen bin.«

Im Interview verrät Elena:

  • Warum zu viele Dienstleistungen anzubieten, sie unterfordert und frustriert hat und wie wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben
  • Warum Leute die »nur ein Logo« brauchen, häufig eine tiefer liegendes Problem haben, dass gelöst werden muss
  • Wie sie es geschafft hat, viel weniger Feedback Loops zu brauchen und den Kunden trotzdem zum »Wow!«-Moment zu bringen
  • Warum sie glaubt, dass Persönlichkeit und eigene Werte im Branding zu kommunizieren unabdingbar ist
  • Warum sie zunächst skeptisch war in unser Coaching zu investieren (Besonders wegen Zweifeln an der Gruppe mit allen anderen Kunden und Top-Freelancern und warum es mittlerweile einer ihrer Lieblingsaspekte an der Zusammenarbeit geworden ist)
  • Warum sie glaubt, dass in sich investieren einen nicht nur besser macht, sondern man dadurch auch andere Kunden nach dem Gesetz der Anziehung anzieht